Kundenstimmen

Frau Theis, Juli 2023

Was ist schöner, als alles zu finden was für einen erholsamen Schlaf wichtig ist? Sehr kompetente und freundliche Beratung! Der Preis passt zur hervorragenden Qualität der Bettwaren, Lieferung und Service haben sehr gut geklappt!

Roswitha K., Juni 2023

Sehr freundliches Personal, gute Beratung in der individuelle Lösungen möglich gemacht worden sind. Vielen Dank an Frau Hofmann

Frau Hengster, April 2023

Wir hatten uns einige Zeit mit der Marke "Kirchner Betten" befasst da wir uns den Luxus eines komfortablen Bettes mit sämtlichen Bequemlichkeiten während unserer jetzigen Gesundheit - aber auch als Vorsorge für evt. spätere gesundheitliche Beeinträchtigungen leisten wollten. Durch Frau Marschalek hatten wir eine äußerst excellente und ausführliche Beratung sowie eine sehr persönliche Begleitung rund um unsere Fragen (und das waren viele) während der gesamten Kaufabwicklung im Imig´s Schlummerland in Crailsheim erfahren. Der zuverlässige und sehr freundliche Lieferservice vervollständigte den guten Eindruck den wir von diesem Bettengeschäft hatten. Wir hatten selten solch eine angenehme und persönliche Begleitung während eines Kaufvorgangs und können "Imigs Schlummerland" sehr empfehlen. Ebenfalls sind die Kirchner-Betten eine Anschaffung die man sich vermutlich aus Kostengründen gut überlegt, jedoch können wir aus unserer Sicht sagen, dass wir diesen Schlafkomfort nicht mehr missen möchten und die Kirchner-Betten einen sehr hohen Wohlfühlstandard bieten.

Seitenanfang Button

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.